Browser-Plug-ins erneuert (oerr, Oracle Docs 12c, OakTable Search)

Eine Kurzmeldung zum Wochenende: Ich habe die URLs der alten Oracle-Such-Plugins für Browser z.T. erneuert und drei neue hinzugefügt:

  • „oerr“ für Oracle-Fehlermeldungen in der RDBMS-Version 12.1
  • „OraDoc“ zur Suche in der Oracle 12.1-Dokumentation
  • „OakTable Search“: Die Web-Suche des OakTable Networks bietet eine vorgefilterte Suche zu Oracle-Themen im Web. Manche irrelevanten oder unerwünschten Websites werden dort weiter hinten in die Ergebnisse eingeordnet. Das ist natürlich eine subjektive Kategorisierung, ich selbst nutze die Suche aber gerne, um schneller an qualitativ gute Inhalte zu gelangen.

Die Plugins gibt’s  hier: http://www.searchplugins.net/pluginlist.aspx?nickname=Oraculix

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s